Experte für Lebensqualität

Hamit Kara

Als mein Vater mich im Alter von fünf Jahren im Fußballverein anmeldete, war es um mich geschehen. Ich hatte mein Herz an das runde Leder verloren. Ich war auf dem Sprung zu den Profis  als mir eine schwere Knieverletzung einen Strich durch die Rechnung machte. In den folgenden Reha-Monaten musste ich mich krankheitsbedingt mit den Themen Fitness und Muskeltraining auseinandersetzen und war fasziniert von den unzähligen Möglichkeiten, den Körper zu trainieren.



Von da an war mein Weg zum professionellen Personal Trainer vorgezeichnet: Mit Begeisterung verschlang ich alles zum Thema Fitness und Ernährung. Es folgten die Ausbildungen zum Fitnesstrainer A-Lizenz und schließlich zum professionellen Personal Trainer. Weil körperliche Fitness nur in Kombination mit entsprechender Ernährung funktioniert, habe ich direkt meinen Abschluss als zertifizierter Ernährungsberater angeschlossen.

Ich bin Experte für das großartige Körpergefühl, für Leistungsfähigkeit und Ausgeglichenheit. Für meine Kunden suche ich nach neuen wirkungsvollen Trends und bilde ich mich kontinuierlich weiter, Die Menschen, die ich begleite, haben die unterschiedlichsten Wünsche und Ansprüche aber sie haben alle das gleiche Ziel: Sie wollen sich gut fühlen.Mit meinem Wissen und meiner Leidenschaft unterstütze ich sie dabei, dieses Ziel zu erreichen.
Meine Ausbildungen
ViPR Trainer
Lizenzierter Functional Trainer
Functional Myofascial Trainer
Fitnesstrainer A-Lizenz
Zertifizierter Ernährungsberater
Kettlebell Trainer
Cardio Trainer
Leistungssport Bodytrainer
Zertifizierter Athletiktrainer Fußball
TRX Rip-Trainer
TRX Suspension-Trainer
Trainer für rehabilitatives Training